Willkommen in unserem Therapie Zentrum Puma in Augsburg.

Sie erreichen uns unter: 0821 - 29749868

Grenzstr.81, 86156 Augsburg

Mon. - DO. 7.30 - 20.00 Uhr
Fr. 7.30 -18.00 Uhr

Top
m
m

OUR MISSION STATEMENT

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean solli citudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate.

Architecture
0
Interior Design
0
Construction
0

120+ PROJECTS
ALL OVER THE WORLD

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat psum, nec sagittis sem nibh id elit.

“EVERY ROOM NEEDS A TOUCH OF BLACK”

Danke!

Mira ist jedes Mal voller Erwartung und glücklich, wenn die Therapeutin kommt. Wir als Eltern bekommen eine qualifizierte und fachlich fundierte Anleitung und Unterstützung im Kennenlernen des Kommunikationsverhaltens unserer Tochter. Wir alle fühlen uns ehr gut betreut und begleitet von der Praxis und der Logopädin. Und Spaß haben wir auch noch dabei! Danke!

Die Therapeuten sind hoch qualifiziert!

Schöne moderne Praxis mit empathischen und kompetenten Therapeuten. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Die Therapeuten sind hoch qualifiziert und arbeiten mit abwechslungsreichen Methoden. Dadurch ist die Therapiestunde schnell vorbei und die Kinder haben Spaß dabei.

Frau Puma war unsere Rettung!

Für uns ist es ein großes Glück bei der Praxis Puma zu sein. Aufgrund einer Empfehlung haben wir die Praxis kennengelernt, unsere Tochter Helena wurde seit Geburt mit einer Magensonde ernährt und es gab keine Aussicht auf Besserung. Frau Puma war unsere Rettung und konnte uns vor einer anstehenden Operation bewahren. Sie lernte Helena den Bezug zur Nahrung und das Verständnis sich selber zu ernähren. Die Therapie erfolgte bei uns Zuhause, nicht in einer Klinik. Ein großes Geschenk. Nach vier Monaten war unsere Tochter ohne Magensonde und konnte selbstständig essen .Wir empfehlen die Praxis zu 100% weiter. Super kompetent, tolle Ideen, sehr nett und immer ein offenes Ohr bei Fragen. Vielen Dank für Alles! 
Familie Simon, Buchloe

auf jeden Fall wieder!

Das Physio-Team vom Therapiezentrum Puma geht wirklich auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Neben der Linderung der akuten Schmerzen während der Behandlung, bekommt der Patient auch hilfreiche Tipps zu Vorbeugung und nützliche Übungen für zur Hause. Freundliche und kompetente Therapeuten, schöne Praxisräume, gute Erreichbarkeit und Flexibilität bei den Terminen. Spricht alles für das Therapiezentrum. Sollte ich wieder Beschwerden haben, lasse ich mich auf jeden Fall wieder dort behandeln.

IMMER REIBUNGSLOS!

Eine einfach und unkomplizierte Terminvergabe funktionierte in der Praxis immer reibungslos. Auf Wünsche meinerseits wurde von jedem Physiotherapeut eingegangen und eine individuelle Betreuung/Behandlung fand statt... Freundlichkeit und der Patient stehen in dieser Praxis im Vordergrund. Ich habe mich im Therapiezentrum Puma zu jederzeit wohlgefühlt und die Behandlung hat mir sehr geholfen.

YOU WILL FIND WHAT YOU NEED IN ONE OF OUR FULLY EQUIPPED DEMOS.

CONTACT US/
FIND OUR OFFICE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Call us on +651 464 033 04

Mon - Sat 8 AM - 8 PM

531 West Avenue, NY